d'accord 2.1 erschienen
Das neue d’accord 2.1 ist da! Die neue Version des PDF-Vergleichs für die Druckvorstufe enthält zahlreiche Erweiterungen - insbesondere für die Prüfung von Verpackungen und Faltschachteln.
- Komplexe Stanzkonturen können automatisch aus PDF-Sonderfarben extrahiert werden.
- Für Dateien ohne Sonderfarben stehen Spezialfunktionen zum Freistellen der Nutzen zur Verfügung.
- Ein Stanzkontureditor erlaubt die Definition von besonderen Nutzenformen inklusive Aussparungen (z.B. Euroloch oder Sichtfenster).
- Sie können einzelne Nutzen miteinander vergleichen oder einen bzw. mehrere Nutzen gegen den ausgeschossenen Druckbogen.
- Mehrere Druckbogen können gleichzeitig geprüft werden, beispielsweise Schön- und Widerdruck von Blisterkarten.
PDF vergleichen mit d’accord 2.1: Inputs
d’accord zeigt sämtliche Unterschiede in Grafik und Text - als Gegenüberstellung der beiden PDFs und mit Markierungen der Abweichungen auf dem Bogen. So kann der Benutzer Nachbearbeitungen schnell verifzieren und unbeabsichtigte Änderungen detektieren.
PDF vergleichen mit d’accord 2.1: Outputs
Zu d’accord 2.1 sind zwei neue Add-Ons erhältlich:
- PDF-Farbersetzung: Abbildung von speziellen Prozessfarben in Kundenvorlagen auf Sonderfarben. mehr...
- Batchbetrieb: Automatisierung von d'accord für Server-Anwendungen und Workflow-Integration. mehr...
Der Adobe-PDF-Renderer ist ab sofort serienmäßig in der Standard- und Pro-Edition von d’accord 2.1 enthalten. d’accord ist als 64-Bit-Version erhältlich für Mac OS X “Snow Leopard” und die Vorgängerversion “Leopard”.
Probieren Sie d’accord 2.1 und die neuen Add-Ons jetzt aus: kostenlose Testversion unter https://www.csci.de/daccord/trial.